Teilen Sie Ihre Erfahrung mit uns unter

 

Makler-Empfehlung.de

 

 

Bewertungen

 

5 Sterne

Rafael B.
am 14.10.2021

Maklerkontakt : August 2021

Professioneller, verlässlicher und verbindlicher Makler

Herr Kreutzer hat mich beim Kauf einer Immobilie als Kapitalanlage begleitet. Ich habe mich stets gut beraten gefühlt, auch wenn es außerordentlichen Fragen gab. Zusagen, Termine und Vereinbarungen wurden immer zuverlässig eingehalten. Die Unterlagen zur Immobilie waren ordentlich aufbereitet. Ich kann Herrn Kreutzer vorbehaltlos weiterempfehlen.

Leipzig , Deutschland

 

 

5 Sterne

Niels L.
am 13.09.2021

Maklerkontakt : April 2021

Professionell und zuverlässig

Herr Kreutzer hat mich bei meinem ersten Wohnungskauf hervorragend in allen Phasen unterstützt. Dabei hatte ich immer das Gefühl, jederzeit in Kontakt treten zu können und eine kompetente Beratung zu bekommen. Zusätzlich hat mir Herr Kreutzer sehr hilfreiche Tipps in Bezug auf die Vermietung meiner Immobilie gegeben. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Kreutzer kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Leipzig , Deutschland

 

 

5 Sterne

Viola O.
am 01.09.2021

Maklerkontakt : September 2021

Kompetent

Sehr freundliche, sachlich kompetente und präzise Auskünfte, stets telefonisch beratend erreichbar.

Zeuthen , Deutschland

 

 

5 Sterne

Tim S.
am 03.08.2021

Maklerkontakt : März 2021

freundlich und kompetent, gern wieder!

Herr Kreutzer war die ganze Zeit immer erreichbar und hat sich überdurchschnittlich um uns gekümmert. Gern wieder!

Leipzig , Deutschland

 

 

5 Sterne

Lutz M.
am 07.07.2021

Maklerkontakt : Juni 2021

Verkauf vermieteter Wohnung

Die Wohnung in einem 1993 saniertem Altbau war fast 30 Jahre in unserem Besitz und sollte aus Altersgründen verkauft werden. Die Maklerauswahl erfolgte nach pers. Empfehlung. Der bestätigte Entwurf des Maklervertrages wurde zeitnah erstellt, ausführlich erläutert und auf die Objektbesonderheiten gut zugeschnitten. Die nachfolgenden Makler-Aktivitäten nach Vertrag wurden offen und vertrauensvoll kommuniziert und vermittelten eine von hoher Sachkunde geprägte Service-Qualität des Maklers. Wir würden Herrn Kreutzer jederzeit als Makler gern weiter empfehlen.

Taucha , Deutschland

 

 

5 Sterne

Carsten S.
am 10.05.2021

Maklerkontakt : April 2021

Auf jeden Fall

Ich würde Herrn Kreutzer auf jeden Fall weiterempfehlen - siehe Details!

Leipzig , Deutschland

 

 

5 Sterne

J S.
am 13.04.2021

Maklerkontakt : Januar 2021

Absolut zu empfehlen

Wir haben bereits mehrere Eigentumswohnungen mit Herrn Kreutzer veräußert und schätzen das Engagement und die Kreativität im Verkauf. Vielen Dank, Herr Kreutzer.

Leipzig , Deutschland

 

 

5 Sterne

Peter B.
am 17.03.2021

Maklerkontakt : Dezember 2020

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Herr Kreutzer ist ein sehr zuverlässiger und freundlicher Makler, der sich in rechtlichen Belangen gut auskennt. Er hat gute Vermarktungsideen und eine sehr vermittelnde Art im Umgang mit den Vertragspartner und weiteren Beteiligten (Mietern, Hausverwaltungen, etc.). Über den aktuellen Stand der Immobilienvermittlung wird man regelmäßig auf dem Laufenden gehalten. Auch bei der Kaufpreisfinanzierung steht Herr Kreutzer mit Rat und Tat unterstützend zur Verfügung. Herr Kreutzer zeigt hohe Einsatzbereitschaft und ist bei den Notarterminen vor Ort, selbst wenn sie in verschiedenen Städten stattfinden und dies eine weite Anreise für ihn bedeutet. Herr Kreutzer ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Berlin , Deutschland

 

 

5 Sterne

Christian N.
am 04.03.2021

Maklerkontakt : Februar 2021

Schnelle, überaus vorbildliche Vermarktung einer Mandantenwohnung

Die Leistungen und der erbrachte Service von Herrn Kreutzer und seinem Team kann ich ich nur mit 5 Sternen bewerten. Die Kommunikation lief reibungslos und überaus freundlich ab. Herr Kreutzer wusste stets die passenden Antworten auf alle erdenkliche Fragen, erarbeitete Lösungen und half bei einer schnellen Abwicklung. Vielen Dank für die gelungene Zusammenarbeit

Leipzig , Deutschland

 

 

5 Sterne

Gertrud S.
am 02.03.2021

Maklerkontakt : März 2021

Wohnungsvermittlung

Ich suchte eine Wohnung Nähe Berlin. Herr Kreuzer hatte eine im Portfolio und hat alle meine Fragen genau und gut beantwortet. Er war sehr gut erreichbar und reagierte immer schnell auf Fragen und Anliegen. Ich fühle mich kompetent beraten und betreut.

München, Trudering-Riem , Deutschland

 

 

Teilen Sie Ihre Erfahrung mit uns unter

 

Makler-Empfehlung.de